Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

MITMACHEN

Brücke.Berlin ist eine Mitmach-Kirche.
Wir suchen Leute,
die mit uns zusammen eine relevante Kirche für Berlin gründen möchten.
Gemeinsam wollen wir Glauben entdecken,
Kirche leben und unsere Berliner Gesellschaft mitgestalten.
Sei dabei!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

©2018 BRÜCKE.BERLIN - Kirche, die verbindet

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram
  • Als Kinder Gottes sind wir rooted in life - verwurzelt im Leben. Wir sind an der Quelle des Lebens und der Freude, des Friedens und der Liebe und wir dürfen aus ihnen heraus wachsen. Du kannst dir ja heute eventuell einen Moment nehmen und diese Quelle des puren Lebens wieder wahrnehmen 🤗😊🌳🌲🎄🎄🍀🌹 #life #church #brueckeberlin #brückeberlin #love #jesus #berlin #chilloutwednesday

    bruecke_berlin: "Als Kinder Gottes sind wir rooted in life - verwurzelt im Leben. Wir sind an der Quelle des Lebens und der Freude, des Friedens und der Liebe und wir dürfen aus ihnen heraus wachsen.
Du kannst dir ja heute eventuell einen Moment nehmen und diese Quelle des puren Lebens wieder wahrnehmen 🤗😊🌳🌲🎄🎄🍀🌹
#life #church #brueckeberlin #brückeberlin #love #jesus #berlin #chilloutwednesday"
    14
    0
  • #numbertwo #2 #nummer2 Die Frage ist erst einmal, wo ist dein Einflussgebiet? Wen kennst du? Wir können das Evangelium an die Leute tragen, die uns am nächsten sind, die mit uns denselben Weg laufen. Dann ist die Frage, was? Was können wir unseren Nächsten weitergeben? #questions #nächstenliebe #brueckeberlin

    bruecke_berlin: "#numbertwo #2 #nummer2
Die Frage ist erst einmal, wo ist dein Einflussgebiet? Wen kennst du? 
Wir können das Evangelium an die Leute tragen, die uns am nächsten sind, die mit uns denselben Weg laufen.
Dann ist die Frage, was? Was können wir unseren Nächsten weitergeben?
#questions #nächstenliebe #brueckeberlin"
    7
    0
  • #finally #genius #reihenfolge #ungelungen #numberthree #3 #nummerdrei Die Liebe Christi, er hat uns angenommen, geliebt, ist gnädig und versöhnend, er bringt uns Frieden und Freude und das, was, wir erhalten haben, dürfen wir weitergeben und so authentisch das Evangelium leben. „Nehmt einander an, so wie Christus euch angenommen hat, zu Gottes Lob“ - Römer 15,7 #christ #good #lovedusfirst #brueckeberlin #nächstenliebe

    bruecke_berlin: "#finally #genius #reihenfolge #ungelungen #numberthree #3 #nummerdrei
Die Liebe Christi, er hat uns angenommen, geliebt, ist gnädig und versöhnend, er bringt uns Frieden und Freude und das, was, wir erhalten haben, dürfen wir weitergeben und so authentisch das Evangelium leben. „Nehmt einander an, so wie Christus euch angenommen hat, zu Gottes Lob“ - Römer 15,7 #christ #good #lovedusfirst #brueckeberlin #nächstenliebe"
    9
    0
  • #numberone #1 #nummereins Alle hängen wir gebannt an Valerys Lippen: wie können wir in unserem Umfeld einen Unterschied machen?

    bruecke_berlin: "#numberone #1 #nummereins
Alle hängen wir gebannt an Valerys Lippen: wie können wir in unserem Umfeld einen Unterschied machen?"
    18
    0
  • Kennt ihr diese alten, erhabenen Gebäude. Sie zeigen auf alte Zeiten, Generationen, die vor uns waren. Wenn wir an Altes denken, dann sehen wir zwei Tendenzen: früher war alles gut! früher war alles schlecht! Beide haben teilweise recht! Vielleicht können wir ja lernen Altes wertzuschätzen und trotzdem unseren Weg nach vorne zu wagen, Neues zu wagen und Jesus Liebe heute allen zu öffnen 👌🎉 #godisgreater #brueckeberlin #church #berlin #welcome #jesus #love

    bruecke_berlin: "Kennt ihr diese alten, erhabenen Gebäude. Sie zeigen auf alte Zeiten, Generationen, die vor uns waren.
Wenn wir an Altes denken, dann sehen wir zwei Tendenzen: früher war alles gut! früher war alles schlecht! Beide haben teilweise recht!
Vielleicht können wir ja lernen Altes wertzuschätzen und trotzdem unseren Weg nach vorne zu wagen, Neues zu wagen und Jesus Liebe heute allen zu öffnen 👌🎉
#godisgreater #brueckeberlin #church #berlin #welcome #jesus #love"
    23
    2
  • #Sommerpause

    bruecke_berlin: "#Sommerpause"
    10
    0
  • Impressionen von unserer Auszeit vor zwei Wochen✌🏿 Es war eine geniale Zeit und wir haben so viel nachgedacht, überlegt und weitergedacht: Wir sind so gespannt auf unseren neuen Start mit euch! Und freuen uns auf das, was Gott tun wird! 👌 #brueckeberlin #church #gründen #großergott #miracles

    bruecke_berlin: "Impressionen von unserer Auszeit vor zwei Wochen✌🏿 Es war eine geniale Zeit und wir haben so viel nachgedacht, überlegt und weitergedacht:
Wir sind so gespannt auf unseren neuen Start mit euch! Und freuen uns auf das, was Gott tun wird! 👌
#brueckeberlin  #church #gründen #großergott #miracles"
    11
    1
  • Berlin, was für eine wunderschöne Stadt. Hier ist jeder Stadtteil unterschiedlich und fügt sich doch zu einem Ganzen zusammen. Wir als Brücke Berlin wollen diese Unterschiede aneinander feiern und zusammen auf eine Kirche und eine Stadt hoffen, die sich gegenseitig in Liebe und Annahme ansieht. In Kolosser 3,11 steht: „Da ist weder Grieche noch Jude, Beschneidung noch Unbeschnittensein, Barbar, Skythe, Sklave, Freier, sondern Christus alles und in allen.“ Auf heute übertragen: da ist nicht Fremder noch Inländer, da ist nicht reich und arm, da ist nur Christus. Wir dürfen uns alle gegenseitig ansehen mit der höchsten Würde, da Christus in jedem Gläubigen wohnt. #impuls #unity #brückeberlin #brueckeberlin #sunday #sunnyday

    bruecke_berlin: "Berlin, was für eine wunderschöne Stadt. 
Hier ist jeder Stadtteil unterschiedlich und fügt sich doch zu einem Ganzen zusammen.

Wir als Brücke Berlin wollen diese Unterschiede aneinander feiern und zusammen auf eine Kirche und eine Stadt hoffen, die sich gegenseitig in Liebe und Annahme ansieht.
In Kolosser 3,11 steht: „Da ist weder Grieche noch Jude, Beschneidung noch Unbeschnittensein, Barbar, Skythe, Sklave, Freier, sondern Christus alles und in allen.“
Auf heute übertragen: da ist nicht Fremder noch Inländer, da ist nicht reich und arm, da ist nur Christus. Wir dürfen uns alle gegenseitig ansehen mit der höchsten Würde, da Christus in jedem Gläubigen wohnt. 
#impuls #unity #brückeberlin #brueckeberlin #sunday #sunnyday"
    22
    0

  • instagram by bruecke_berlin
    9
    0
  • Letzter Moment der Freizeit, letzte Züge 😊 Ein Ausblick auf die kommende Zeit unserer Kirche 🎉🎉🎉🖼 War eine geniale AusZeit👍 #stören #oneshot #brückeberlin #brueckeberlin

    bruecke_berlin: "Letzter Moment der Freizeit, letzte Züge 😊
Ein Ausblick auf die kommende Zeit unserer Kirche 🎉🎉🎉🖼 War eine geniale AusZeit👍
#stören #oneshot #brückeberlin #brueckeberlin"
    11
    0

Log in with your credentials

Forgot your details?

X