Tickets

Samuel Koch

… ist der wohl bekannteste Rollstuhlfahrer Deutschlands. Er ist seit einen tragischen Unfall bei Wetten, dass…? vor acht Jahren vom Hals abwärts gelähmt. Dennoch bewegt er unglaublich viel, obwohl er sich nicht bewegen kann.
Vor allem bewegt er Herzen und am 21. Juni auch die Herzen Berlins.

Wir freuen uns unglaublich, dass wir zusammen mit Samuel Koch zu „Rolle vorwärts“ einladen dürfen. Euch erwartet ein Abend, an dem Samuel in Lichtgeschwindigkeit sein eigenes Leben, unsere Gesellschaft und Wertevorstellungen analysiert – auf eine provokante und gleichzeitig versöhnende Art und Weise und mit viel Humor.
Live Musik und Gesang umhüllen diesen Abend in der Friedenskirche und lassen ihn zu einem einmaligen Erlebnis werden.
Wenn du das nicht verpassen möchtest, schnapp dir deine Freunde und reserviert euch hier eure Karten.

TICKETBESTELLUNG

Hiermit bestelle ich Tickets für Samuel Koch am Fr. 21.06.2019 in Berlin für

Anzahl (14€ pro Ticket)
Anzahl (10€ pro Ticket, ermäßigt)

Mitmachen           Denomination           Spenden           Impressum

©2019 BRÜCKE.BERLIN - Kirche, die verbindet

Log in with your credentials

Forgot your details?

X